Samstag, 12. Januar 2013

Ein "Kreativ-Set"

der besonderen Art hält der Frühjahrskatalog für uns parat. Knöpfe, Band, Spitze - eben alles an wunderschönem kleinen Schnickschnack, der unsere erwachsenen Mädchenherzen höher schlagen läßt ;o)

Die Seite 13 zeigt eine wunderschöne Karte wo genau diese Accessoires verwerkelt wurden. Und da ihr euch ja noch etwas gedulden müsst, bis ihr das gute Stück in den Händen halten könnt, hier eine kleine Vorschau. Verwendet habe ich die Farben auqamarin, morgenrot, rosenrot, mango und savanne:


Das Designpapier "bunte Vogelwelt" vom Wimpel findet ihr im Hauptkatalog. Es passt farblich absolut perfekt. Wer hätte anderes erwartet... 
Den Schmetterlingsstempel und den Spruch könnt ihr während der sale-a-bration gratis bekommen! Der Nr.1-Stempel samt passender Stanze stammt auch aus dem Saisonkatalog. "Minikatalog" passt nun wirklich nicht mehr!

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag. Endlich!!!

Liebe Grüße -
eure Kristina

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Karte - da bin ich jetzt schon richtig auf den neuen Frühjahrskatalog gespannt.
LG Andrea