Donnerstag, 31. Januar 2013

Ein kleiner dicker Elefant

gratuliert auf diesen Karten zum 1. Geburtstag. 
Ok, seien wir mal ehrlich: die Minizwerge bekommen von diesem Tag noch nicht viel mit. Außer, dass sie abends gerockt vom ganzen Trubel ins Bett fallen ;o)
Es ist doch irgendwie ehr ein Tag für die Eltern. Ein Jahr ist es nun her, dass das Baby geschlüpft ist und nach vielen schlaflosen Nächten und gefühlten 50 einschießenden Zähnchen so etwas wie Normalität eingekehrt ist. Unsere Jungs liefen am ersten Geburtstag schon einige Wochen auf ihren kleinen Füßchen durch`s Leben und von Baby war nicht mehr viel zu sehen. Trotzdem berühren mich ihre Geburtstage als Mama immer wieder auf`s Neue. Der 3te von unserer kleinen Rakete liegt ja gerade erst ein paar Tage zurück. Vielleicht schwelge ich deswegen gerade so in Erinnerungen. Verzeiht mir bitte ;o)

Nun also zu dem kleinen Elefant, welcher sich im sab-Set "gemusterte Grüße" befindet. Für diese Karte habe ich ihn einfach Mal ausgeschnitten und den Rest entsprechend zum Ehrentag des kleinen Erdenbürgers gestaltet. Da je eine Karte für einen Jungen und ein Mädchen benötigt wurde, kommen sie gleich in 2 Farben daher:





Liebe Grüße -
eure Kristina

p.S.: nur noch 1x schlafen. Dann ist ER da - der neue Frühjahrskatalog!

Kommentare:

Heike Hülle-Bolze hat gesagt…

Hallo Kristina,
gefällt mir sehr gut deine Karte!
Freue mich wie immer auf deine Werke.

LG
HEIKE

Papierkult.blogspot.com

Vreni hat gesagt…

Hallo
Hübsch ist diese Karte,gefällt mir sehr gut.
Mfg.
Vreni