Dienstag, 22. Januar 2013

Ausnamhmezustand!

Das beschreibt den heutigen Tag wohl am besten...
Los geht es für euch mit dem DEM Ereignis des Jahres, denn ab heute heißt es für 8 Wochen:


Kurz um: ihr bestellt für 60 Euro und bekommt jeweils einen Gratisartikel aus dem Flyer! Für 120 Euro zwei, usw. Hier findet ihr weitere Info`s.
Dann geht es weiter mit den Extras die euch in dieser Zeit das Gastgeberinnendasein versüßen:



Und zu guter Letzt lohnt sich auch noch der Einstieg als Demo zu dieser Zeit besonders. Schaut mal hier:



Ihr bekommt 25% mehr Inhalt in euer Starterset. Das bedeutet Ware im Wert von 219 Euro. WOW ;o) Die Flyer und Info`s sind dieses Jahr leider sehr... unübersichtlich gestaltet. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach bei mir. Ich helfe euch sehr gerne weiter!

Leider herrscht hier auch privater Ausnahmezustand. Unsere kleine Rakete hat sich gestern morgen im Kindergarten das Knie geprellt. Nicht im Schnee - soweit ist er gar nicht erst gekommen. Unseren Rodelnachmittag haben wir also unplanmäßig beim Chirurgen verbracht und es geht ihm noch nicht wirklich besser. Hut ab vor allen, die über Wochen ihre Kinder von A nach B tragen müssen. Mein Rücken streikt jetzt schon. 17 Kilo...
Daher wird es hier vermutlich etwas ruhiger zugehen. Einige Aufträge wollen fertig gestellt und zur Post gebracht werden, das bedeutet: Nachschicht. Ich bin dann mal weg ;o)

Liebe Grüße -
eure Kristina

Keine Kommentare: