Freitag, 7. Dezember 2012

Türchen Nr. 7

zeigt euch heute noch die Bilder zum passenden Video 
von gestern. Eigentlich waren es viel mehr, 
aber ich finde sie gerade nicht ;o(


Und da es letzte Woche irgendwie keinen Freitagsfüller gab,
kommt diese Woche trotz Adventskalender einer ;o)

1. Gestern am Nikolaustag gab es 4 leuchtende Kinderaugen.
2. Und das obwohl unsere kleine Rakete von einem fiesen Schnupfen geplagt wird. "Mama, ich hab`Nupf`n!"
3.  Hast du dieses Jahr auch so ein richtiges Weihnachtsgefühl wie ich? Keine Ahnung... Vielleicht liegt es daran, dass ich die Adventszeit im letzten Jahr gefühlt halb tot auf dem Sofa gelegen habe.
4.  Es ist bald soweit: ich verschicke mit meiner Weihnachtspost die sab-Flyer. Na, seit ihr alle gespannt? Es lohont sich *träller*
5. Ich kenne jemanden, den juckt Stampin`Up! so gar nicht. Unglaublich, oder?
6. Was mein Mann zu seinem Weihnachtsgeschenk sagt, finde ich dieses Jahr sehr spannend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fertigstellen meines Danksagungsauftrags, morgen habe ich einen Mama-Nachmittag mit der kleinen Rakete geplant und Sonntag möchte ich das 2te Teelicht anzünden!

Genießt das Wochenende!
Liebe Grüße -
Kristina

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jeden Tag schaue ich gespannt nach, was hinter Deinen Kalendertürchen versteckt ist. Schöne, kreative Sachen zeigst Du uns !! Ich genieße es noch mehr als meine tägliche Schoki...
Sehr habe ich mich über die SAB- Flyer Ankündigung gefreut. Da hilft wohl nur täglich bei Dir online die Wartezeit verkürzen.
Apfelgrün und Petrol infiziert habe ich einen sehr verklärten Blick beim Einkaufen und habe auch mir ein buntes "Schellenherz" vom hiesiegen Drogisten gegönnt.
Liebste Grüße
Peggy