Montag, 24. Dezember 2012

Türchen Nr. 24

vollendet heute den Adventskalender.
24 
mal mehr, mal weniger kreative Anregungen habe ich euch 
Tag für Tag gezeigt
und ihr habt fleißig vorbei geschaut, 
worüber ich mich natürlich riesig gefreut habe ;o)

An dieser Stelle aber einen ganz, ganz lieben Dank an 
Susanne und scrapcat,
die sogar sehr regelmäßig einen Kommentar hinterlassen haben.
Erst dann weiß ich, dass meine Arbeit auch ankommt 
und ich freue mich wirklich sehr, 
dass es euch beiden meine Projekte soo gut gefallen haben!

Da meine Geschäfts-Weihnachtspost vor einigen Tagen 
auf die Reise zu ihren Empfängerinnen gegangen ist,
kann ich euch heute zeigen, was ich gewerkelt habe.
Eine schlichte Grundkarte in flüsterweiß, 
kombiniert mit schokobraun, aquamarin, savanne und petrol.
Da ich die Karten zusammen mit den 
sale-a-bration-Flyern verschickt habe,
war mir wichtig, welche der dort angebotenen Artikel 
zu verwenden. 
Könnt ihr erkennen, welche es sind?


Über 50 Karten habe ich gefertigt.
Für Kundinnen, meine Downline und meine Upline.
In einzelnen Fällen kam auch tatsächlich 
ein kleines "Danke" zurück ;o)

Oder eben wirklich auch etwas Selbstgewerkeltes. 
Daher soll die Mühe derjenigen von euch, 
die sich trotz Weihnachtsstress die Zeit genommen haben
und für mich etwas gebastelt haben,
auch entsprechend honoriert werden.

Hier also nun EUER Auftritt:



Jule ist meine Schwiegertochter in spe ;o)

Silke hat eine TaTü-Box für mich genäht!


Die beiden haben den Wein für unseren Weihnachtsbraten 
(oder was immer es werden wird...) gestiftet!



Vielen Dank euch allen für diese wunderschönen Werke 
und die lieben geschriebenen Zeilen!!!
Ach, mein kleines Kreativherz hüpft immer im Viereck
wenn ich soo schöne Dinge bekomme!

Ich wünsche euch und euren Familien ruhige 
und besinnliche Weihnachtstage.
Ich hoffe, ihr könnt sie so verbringen, wie ihr es euch wünscht!

Bis bald -
eure Kristina

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super Adventskalendar,jeden Tag geguckt,was ist hinter dem nä.Türchen:) ?!Du hast du echt spitzenmäßig gemacht. Freu mich aufs nä. Jahr! :)Frohe Weihnachten dir und deiner Familie, lieben Gruß Gesa

scrapkat hat gesagt…

Nochmals vielen lieben Dank für deinen Adventskalender, hab mich jedenTag gefreut bei dir vorbei zu schau´n.
Ich wünsch dir und deinen Lieben ein wunderbares Fest und schöne Feiertage.
Liebe Grüße scrapkat