Samstag, 22. Dezember 2012

Türchen Nr. 22

zeigt euch heute die Weihnachtsgeschenke meiner Söhne.

Nein, nicht das, was sie sich gewünscht haben. 
Da habe ich ja nichts mit zu tun - 
das erledigt der Weihnachtsmann ;o)
Nein, ich meine das, was sie an Weihnachten der Familie schenken.
Bei uns ist es eine Art Tradition, 
dass die Kinder auch immer eine Kleinigkeit haben.
Da unsere kleine Rakete dieses Jahr nun schon soo groß ist,
dass sie mithelfen konnte, musste etwas her, 
was beide werkeln konnten.
Nachdem wir dann neulich über zig Umwege viele leckere Äpfel bekommen haben war klar:
wir kochen Apfelmus!

Es wurde geschält, geschnippelt, gekocht und gerührt.
Und irgendwann war es fertig:


Für die persönliche Note habe ich Foto`s der Jungs mit den 
Big Shot-"Weihnachtskugelframelits"
ausgeschnitten und an die Gläser gehängt.
Die Gesichter habe ich unkenntlich gemacht. 
Ich denke, ihr versteht, 
dass ich meine Kinder hier schützen möchte.

Liebe Grüße und bis morgen -
Kristina


Keine Kommentare: