Donnerstag, 20. Dezember 2012

Türchen Nr. 20

öffnet sich heute und zeigt eine weitere Lieblingskarte von mir.
Ich hatte sie so ähnlich letztes Jahr bei Jenni gesehen 
und war gleich begeistert. Nun hatte ich selber 
alle nötigen Materialien und es konnte los gehen.

Die verwendeten Farben savanne, flüsterweiß,
auquamarin und petrol sind so herrlich klar und frisch.
Ich mag diese Kombination wirklich sehr!



Bei uns kehrt langsam Ruhe ein.
Das ist soo schön. 
Die letzten vier Monate waren anstrengend. 
Ziemlich anstrengend.
Nun können wir alle etwas durchatmen 
und ich werde den Januar nutzen, um kürzer zu treten.
Denn dann möchte die sale-a-bration-Zeit vorbereitet werden
und mit ihr viele Stempelparties.
Wer sich dafür schon einen Termin sichern möchte, 
kann sich gerne bei mir melden!

Bis dahin hören wir uns aber noch einige Male ;o)
Kristina

1 Kommentar:

scrapkat hat gesagt…

Super schöne Karte :D

Gruß scrapkat