Dienstag, 18. Dezember 2012

Türchen Nr. 18

kommt wieder schlicht und klassisch daher. was sonst?
Meine Güte, dass habe ich schon oft geschrieben ;o)

Der Stempel stammt noch aus dem letzten Jahr 
und ist demnach leider nicht mehr erhältlich.
Den Text in der Mitte "Friede auf Erden" mag ich optisch persönlich nicht so gerne,
daher färbe ich immer mit den Stampin` Write -Markern ein. 
So ist man super flexibel und kann prima mehrfarbig arbeiten:


Die Baumkugel habe ich (wie man sieht..) per Hand ausgeschnitten.
Hätte ich sie mit den Framelits ausgestanzt, 
wäre ein Rand geblieben und das wollte ich nicht.
Herrje, man wird ja wirklich anspruchsvoll mit der Zeit ;o)


Liebe Grüße und bis morgen -
Kristina

Ein wichtiger Hinweis: 
die Teelichter, die ich auf meinem Adventsbasar verkauft habe,
sollten nicht unbeaufsichtigt brennen!!!
Mit einem Teelicht nachgerüstet, 
wird der Boden anscheinend soo heiß,
dass er schmelzen kann!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Kristina,
da hast Du ja wieder eine Karte gezaubert, die mir sehr gut gefällt.
Liebe Grüße
Susanne