Sonntag, 16. Dezember 2012

Türchen Nr. 16

öffnet sich heute und zeigt euch eins 
meiner Lieblingsprojekte ein diesem Jahr.

Wie schon im Video erwähnt,
habe ich diese kleinen Schätze bei Ikea gekauft.
Dienstag war ich nochmal da 
und wollte mich mit Nachschub eindecken,
aber Fehlanzeige. Es war seit Wochen alles ausverkauft ;o(

In dem Set waren 24 sehr stabile und von der Haptik her hochwertige kleine Tüten.
1x kariert, 1x gepunktet und 1x gestreift.
Mit flüsterweiß, limone und glutrot hatte Stampin`Up! 
die passenden Farben zum aufmotzen natürlich im Programm ;o)

Manche habe ich auch mit savanne, zartblau 
und flüsterweiß kombiniert.
Eine ganz zarte, wunderschöne Kombination.
Hinten könnt ihr das Tütchen mit dem Dasher sehen:



So, ich werde jetzt meine Weihnachtspost verteilen. 
Ihr könnt also heute Nachmittag mal in eure Briefkästen gucken.
Wenn ich bis dahin nicht da war,
kommt es mit der Post ;o)
Oh ich bin soo gespannt, 
was ihr zu der Beilage sagt!!!

Liebe Grüße und einen ruhigen 3. Advent!
Kristina

1 Kommentar:

scrapkat hat gesagt…

Das sind süße Tütchen! der Nikolaus mit der Glitzernase ist ja auch klasse :D

Gruß und schönen 3. Advent,
scrapkat