Freitag, 14. Dezember 2012

Türchen Nr. 14

zeigt heute nichts. Naja, fast nichts. 
Es gibt einen Freitagsfüller und, tatarata
endlich ein neues Profilbild:


Da wir von unsere kleinen Rakete noch keine 
Fotografenbilder hatten (der Termin für das Kindergartenshooting fiel dieses Jahr in unseren Urlaub),
haben wir uns zu Weihnachten aktuelle Familienbilder gegönnt.
Und sie sind wirklich sooo schön geworden!
Meinen Kopf habe ich jetzt einfach mal 
aus einer Datei ausgeschnitten. Das ich da an meinen Mann gekuschelt bin, soll euch nicht weiter stören ;o)

Hier nun der Freitagsfüller und dann heißt es wieder:
ran an den Schreibtisch.

1. Weihnachtsgeschenke kaufen wir online. Das ist nicht wirklich weihnachtlich, aber dafür günstiger, es wird an die Haustür geliefert und spart man ganz einfach Zeit. 
2. Ich will noch liegen blieben!!! Das denke ich IMMER am frühen Morgen.
3.  Es war einmal eine Frau ohne Kinder und ohne Mann. Dafür mit Vollzeitjob und ohne Freizeit. Dachte sie jedenfalls. Heute weiß sie, wie es ist, wenn man Kinder, Mann, ein Haus UND einen Vollzeitjob hat und jede Minute Freizeit unendlich kostbar ist... Oh je, ich brauche Urlaub ;o)
4.  Da stand seit Tagen ein Bagger am Ende der Straße. Und plötzlich, nachdem wir 5,5 Jahre auf eine fürchterlich unansehnliche Bauruine geguckt haben, kommt er und reißt innerhalb von 3 Tagen alles weg. Einfach so. Oh, es ist soo wunderbar sage ich euch!
5.  Der Weg führte heute morgen wie immer als erstes mit den Kindern an den Adventskalender. Ich verstehe gerade, dass diese Frage auf Nr. 4 aufbaut. Aber egal: die Freude über unseren freien Blick wollte ich euch nicht vorenthalten ;o)
6. Mein Lieblings-Weihnachtsfilm muss erst noch gedreht werden...
7. Was das Wochenende angeht: heute Abend freue ich mich auf meine Stammtischdamen , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag muss möchte ich arbeiten und meine Weihnachtspost verteilen!

Genießt den Schnee ;o)
Liebe Grüße -
Kristina

Keine Kommentare: