Samstag, 1. Dezember 2012

Der Kreativ-Zauberland-Adventskalender und weitere News!

Ab heute öffnet sich jeden Tag ein "Türchen" für euch. 
Eben ganz so, wie sich das für einen Adventskalender gehört ;o)

Dahinter verstecken werden sich, wie könnte es anders sein, 
weihnachtliche Anregungen zum nachwerkeln.
Meist werden das wohl Karten sein, 
aber auch mal eine Verpackung oder etwas anderes,
was euch die Adventszeit versüßt. 
Vom Umfang her mal ganz schlicht und einfach, 
mal aufwendiger und "fummeliger".
Laßt euch überraschen und inspirieren...

Den Start macht heute eine ganz schlichte Karte.
Verwendet habe ich die Farben marineblau, 
aquamarin und flüsterweiß. 
Geprägt wurde mit dem "Eiskristall"-Folder:


Ohne Strass an den richtigen Stelle geht hier natürlich nichts.
Ein paar Kleckse mit dem Spritzertool runden das Werk ab.


Das ist die Einladung für meine diesjährige Adventszaubersause.
Heute Nachmittag ist daher das Haus voll 
und ich werde in den nächsten Tagen zeige und berichten, 
was so los war.
Vielleicht drehe ich nochmal ein Video?

Und dann gibt es noch etwas tolles. 
Endlich wurde Stampin`Up! - Homepage überarbeitet 
und ab heute erstrahlt sie für euch in einem neuen Design.

Jaha und dann ist es nun auch wirklich offiziell, 
dass wir ab heute die neue Papierschneidemaschine 
bestellen können. Großartig, oder?

Also wer sie gleich mit in die Sammelbestellung 
am Montag packen möchte 
um sie für die Weihnachtsproduktion nutzen zu können, 
kann sich gerne bei mir melden.

Bis dahin liebe Grüße -
Kristina

Keine Kommentare: