Mittwoch, 21. November 2012

Teamzuwachs & Workshopprojekte

Wie schon am Wochenende angekündigt,
darf ich nun auch offiziell Gesa 
in unserem Stempelperlen-Team begrüßen!

Ich freue mich sehr, dass Du dabei bist ;o)
Solange Gesa noch keinen eigenen Blog hat, 
leite ich Anfragen gerne an sie weiter!

Und nach den ganzen Berichten von Teamtreffen, 
Convention und Co.,
kommt heute endlich mal wieder etwas kreatives für euch. 

Zwei Wochen ist es nun schon her, 
dass diese beiden Projekte bei Kerstin`s Stempelparty 
entstanden sind.
Eine Karte in schokobraun, aquamarin, savanne und flüsterweiß, 
sowie ein Minimilchkarton in chilli, apfel- und mattgrün:


Morgen bin ich bei Tanja und ihren 13 Gästen.
Mal sehen, was wir dann werkeln ;o)

Ihr Lieben , mein Hausputz und die Weihnachtsmarktvorbereitungen verlangen nach mir.
Bald wieder mehr...

Bis dahin alles liebe -
Kristina

Keine Kommentare: