Dienstag, 13. November 2012

Mein erstes selbst gedrehtes Video für euch!

Oh man, ich bin so glücklich, dass das geklappt hat!
Was für ein Kampf... 
Vor allem für meinen Mann, 
der unermüdlich Stunde um Stunde versucht hat,  
das Video für mich zu veröffentlichen.
Ein Schatz, oder?

Ich war soo nervös, dabei sieht man mich ja gar nicht 
und ich hätte ja auch alles nochmal von vorne filmen können. 
Mein Mund war plötzlich trocken, 
ich bin aus unerklärlichen Gründen total aus der Puste 
und die Kamerakappe muss beim nächsten Mal ab. 

Aber nun gut, ihr bekommt hier und jetzt schonungslos die erste 
und einzige Aufnahme zu sehen ;o)

Auf geht`s:



Na, was meint ihr. Noch ausbaufähig, oder? 
Mit so einer Halterung über dem Kopf, 
wäre es natürlich professioneller, 
aber die hab ich leider (noch) nicht...

Zum letzten Teil im Video 
(ich meine die Präsente von meinen Kolleginnen 
und nicht den Hund ;o)
möchte ich euch aber auch noch Foto`s zeigen.
Sina, ich und Kerstin sind zusammen nach Mainz gefahren.
Um diesen 3,5 stündigen Trip gut zu überstehen, 
haben die beiden von mir eine Handtasche bekommen: 



 Richtig edel kam sie daher 
und war vollgepackt mit allerhand Zeugs, was Frau so braucht. 



Liebe Grüße -
Kristina, die jetzt auch nicht mehr von Mainz berichtet. 
Versprochen ;o)

Keine Kommentare: