Montag, 5. November 2012

Ich habe euch etwas unterschlagen...

Ja, ich gebe es zu, ich habe völlig verpennt, 
euch diese Aktion von Stampin`Up! mitzuteilen.
Schande über mein Haupt...
Aber der November hat ja gerade erst angefangen 
und somit ist noch alle Zeit der Welt ;o)

Und zwar wird euch mal wieder der Einstieg als Demo versüßt!

Wer sich in diesem Monat entscheidet, auch Demo zu werden,
bekommt 6 Monate lang ein Designpapierpaket gratis!

Das ist ein Geschenk im Wert von fast 80 Euro!

Das Starterset könnt ihr euch ja für nur 129 Euro 
(Wert 175 Euro!) frei zusammenstellen.
Wer von euch also schon einiges an Material zu Hause hat, 
kann sich ganz nach dem persönlichen Geschmack 
und seinem Bestand alles genau so aussuchen, 
wie es zu euch und euren Bedürfnissen passt.
Großartig, oder?

Hier gibt es noch mehr Info`s zum Thema:

Ihr könnt mir gerne eine Mail schreiben 
oder mich natürlich auch anrufen.
Ich erkläre euch dann ganz in Ruhe alles was wichtig ist 
und wir klären eure Fragen.

Ich freue mich riesig auf DICH!

Liebe Grüße -
Kristina

Keine Kommentare: