Freitag, 23. November 2012

Freitagsfüller

1. Eine Welt in der Süßigkeiten nicht dick machen und alle Menschen gesund und glücklich miteinander leben, wäre mein aller größter Wunsch!
2. Beim Freitagsfüller muss ich mittlerweile mitmachen. Es ist fast wie eine Sucht und ich hoffe, ihr da draussen lernt mich so etwas besser kennen.
3. Ich bin dankbar für 3 wunderbare Schätze. Einen habe ich gefunden, die 2 anderen haben wir gemeinsam gewerkelt ;o)
4. Eine Suppe mit Hack, viel Gemüse und etwas Schmelzkäse (light versteht sich...) ist mein Lieblingseintopf.
5. Es ist doch egal, wie mein Arbeitszimmer aussieht. Heute mache ich frei. Punkt!
6. Ich vermute, heute Abend sage ich: "wieder nicht geschafft, frei zu machen"...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Freitagabend ohne Spätschicht meines Mannes und Stammtisch. Nur wir 4 und unser "Papa-hat-Frühschicht-Freitagabend-ritual", morgen habe ich Punkt 5 in die Tat umsetzen geplant und Sonntag möchte ich auch faulenzen! Ja, dass wäre großartig...

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende -
Kristina

Keine Kommentare: