Freitag, 16. November 2012

Freitagsfüller

1. Jetzt ist es höchste Eisenbahn, alle Artikel für meinen Weihnachtsmarkt fertig zu stellen!
2. Die Hollywoodschaukel in meinem Garten ist der Lieblingsort in meiner Stadt. Auf dem Marktplatz am Brunnen ist es aber auch herrlich. Beides allerdings vorzugsweise im Sommer ;o)
3. Ein Feuerchen im besagten Garten und dann noch in der Feuerschale finde ich großartig. Ein paar Würstchen und Stockbrot und schon ist unsere Welt in Ordnung.
4. Der Haushalt benötigt mal wieder eine Intensivkur. Aber erst nach dem 2. Dezember und jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche sammel ich immer. Einmal die Woche wasche ich und alles, was das Eisen braucht, muss warten, bis ich genug zusammen habe.
6. Nudeln könnte ich gerade jeden Tag und generell eigentlich immer verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf zu sehen, wie unsere kleine Rakete die erste Nacht im neu aufgebauten Hochbett schläft, morgen habe ich unser Teamtreffen geplant und Sonntag möchte ich einen Tag mit meinen Männern verbringen!

Liebe Grüße -
Kristina

Keine Kommentare: