Freitag, 9. November 2012

Freitagsfüller

1. Heute bin ich ganz aufgeregt! Katerchen mußte zur Impfe und ich habe eben erfahren, dass ich Teamzuwachs bekomme. In den nächsten Tagen wird Maren mit einsteigen und ich freue mich wirklich sehr darüber!
2. Zu Beginn meiner Demo-Zeit habe ich Visitenkarten bestellt. Dann kamen meine Flyer und die Visitenkarten wanderten in den Müll ;o)
3. St. Martin ist beim Laternenumzug in meinem Kindergarten immer auf einem Pferd vor uns her geritten. Mittlerweile überlegen wir jeden Jahr, WANN man denn nun von Haustür zu Haustür geht und singt. 
Vielleicht bekomme ich ja von euch antworten: am 10. oder am 11. November?
4. Ist es ein Zeichen von Liebe wenn man 3 Tage nach Mainz fährt und morgens im Kindergarten bei der Verabschiedung Rotz und Wasser heult die ein oder andere Träne verdrückt.
Meine Güte Kristina...
5. Eine Stampin`Up-App müsste mal jemand erfinden.
6. Im übrigen besitze ich seit einer Woche ein Smartphone und komme erstaunlich gut damit zurecht. Hatte ja auf der Fahrt nach Mainz genügend Zeit, mich da reinzufuchsen ;o)
7. Was das Wochenende angeht: heute Abend freue ich mich auf meine Stammtischdamen, morgen habe ich geplant, euch endlich mal das zu zeigen, was ich gegen meine Swaps getauscht habe und Sonntag möchte ich etwas den Sonntag genießen! Muss ja auch mal sein ;o)


Genießt ihr das Schmuddel-Wetter-Wochenende!

Liebe Grüße -
Kristina

Keine Kommentare: