Donnerstag, 22. November 2012

2x Teamzuwachs und der neue Papierschneider

Gleich vorweg:
ich habe keine der Damen bestochen. 
Man könnte das bei 4 neuen Kolleginnen 
innerhalb nur einer Woche ja vermuten.
Aber nein: alles auf freiwilliger Basis ;o)

Somit möchte ich nun auch Anna und Silke 
ganz ganz herzlich bei uns im Team begrüßen!
Ich freue mich sehr, dass ihr dabei seid!

Und dann gibt es neue Info´s zum Papierschneider. 
Endlich...

Momentan ist der Stand der Dinge, 
dass das Gute Stück Anfang Dezember lieferbar sein wird.
Mit etwas Glück also schon mit der nächsten 
Sammelbestellung am 03. Dezember.

StampinUp_Papertrimmer_new_2012

Hier nochmal alle Vorteile für uns:

  • 30,5 cm lange Klingenführung 
(für die volle Schnitt- oder Falzlänge von 30,5 cm 
kein Entfernen der Klingen nötig)!
  • Erweiterte, 15,9 cm breite Schneideplatte mit einem, bis auf 36,5 cm ausziehbares, Lineal
  • Aufbewahrungsfach auf der Unterseite für zusätzliche Schneide-/Falzklingen
  • Einrastende Klingenführung
  • Speziell entwickelte Klingenführung und Klingenschieber für saubere und präzise Schnitte
  • Lineal über die volle Länge, mit zusätzlichen Maßeinteilungen, die zum Schutz vor Abnutzung mit Plastik abgedeckt sind
  • und vieles mehr!
SU-Papertrimmer_new_2012
Artikel-Nr.: 129722

Wer das neue Brett mit bestellen möchte 
oder sonst noch etwas benötigt, 
kann sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße -
Kristina

Keine Kommentare: