Sonntag, 28. Oktober 2012

Zwillinge

sind ja immer etwas besonderes. 
Ich durfte sie zwar zu meiner aktiven Zeit als Kinderkrankenschwester oft betreuen,
aber so im Alltag finde ich es schon immer bewundernswert, 
wenn man die XXL-Kinderwagen kurven sieht.

Im Sommer kam dann ein Anruf aus dem hohen Norden.
Die Zwillingsmama ist über meinen Blog gestolpert und wünsche sich nun Danksagungskarten
und Einladungen zur Taufe für Ihre beiden Mädels. 

Der Entwurf stand dank recht genauen Farbvorstellungen sehr schnell 
und so fertigte ich 100 Karten vom gewünschten Modell oben rechts,
sowie 17 Taufkarten:


Die Variante mit den Zweigen war ziemlich aufwendig 
und so kamen hier nur insgesamt 5 für die Fotoalben, etc. zusammen.
Links nochmal alle drei Modell auf einen Blick:


Letzte Wochen sind nun nochmal 38 Pillowboxen für die Tauftafel auf die Reise gegangen und, 
wie ich mittlerweile weiß, auch gut angekommen ;o)

Liebe Grüße -
Krtistina



Keine Kommentare: