Dienstag, 9. Oktober 2012

Und hier die restlichen Werke von der Katalogparty!

Ich wäre ja eine Traumdemo, wenn ich es geschafft hätte, 
all diese Projekte mit meinen Gästen zu werkeln. 
Aber so war es nicht ;o)
All` das hier ist im Vorfeld zum Zeigen entstanden!

Hier z.B. ein Flaschenanhänger mit dem neuen Designpapier "Fröhliche Weihnacht" 
in Kombination mit chilli und apfelgrün. 
Daneben eine Karte mit einem der "Winterzeit Etiketten" 
aus dem Herbstkatalog.
Hier habe ich die Farben vom Etikett aufgenommen 
und mit baiblau, wildleder und ebenfalls apfelgrün kombiniert. 


Das Saumband in chilli und der Funkelzauber Glitzerkleber 
(ihr findet ihn etwas unscheinbar auf  S. 23 im Herbst- 
& auf S. 158 im Jahreskatalog)
pimpen das ehr schlichte Ornament noch etwas auf und geben ihm etwas mehr Pfiff:


Nun eine Tri-Shutter-Card.
Das verwendete Designpapier ist ein Mix aus beiden Katalogen.


Die mit den Framelits ausgestanzten Ornamente baumeln zum Teil frei:


Für die beiden folgenden Karten habe ich nochmal das Blumeninsel-Papier verwendet. 
Einmal mit rosenrot als Grundkarte und einmal ganz schlicht mit savanne, flüsterweiß und Pergamentpapier kombiniert:



Die Blumenvase wurde mit einer Banderole versehen 
und noch ein bisschen weiter verwerkelt. 



Genießt die restliche Woche!
Kristina

p.S. ich habe den Termin für die nächste Sammelbestellung auf Montag, den 05. November vorverlegt!

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo Kristina!

Die Karte finde ich ja super, sehr schön!
LG aus Wettringen

Jenny hat gesagt…

... ich meine die Karte mit den Quadraten!!!!

k m e hat gesagt…

Hallo Kristina,

du machst ja tolle Sachen - da trag ich mich doch gleich als Leserin ein!
... und geh mich nun noch ein bißchen bei dir umgucken!

Lg, katrin