Sonntag, 7. Oktober 2012

Mio, mein Mio

Na, wer von euch kennt dieses wunderschöne Kinderbuch von Astrid Lindgren?
Mich hat es dank meiner Lieblingslehrein Frau Kobusch durch meine Kindheit begleitet
und weckt immer wieder schöne Erinnerungen in mir. Seit heute heißt es für uns vier aber nun "Mio UNSER Mio", denn wir haben Familienzuwachs bekommen ;o)

Unser kleines Britisch-Kurzhaar-Katerbaby namens - MIO -



Auf den Bilder sieht er riesig aus, aber er passt gerade in unsere Hände und ist soo kuschelig weich. Gerade genießt er den Abend ohne den aufgeregten Kindertrubel 
und läßt sich von meinem Mann in den Schlaf kraulen. Zuckersüß, sage ich euch ;o)

In den nächsten Tagen geht es hier dann mit kreativen Werken weiter.

Vielen lieben Dank für eure Kommentare zum letzten Post! Da freue ich mich immer soo sehr `drüber ;o)

Euch allen einen guten Start in die Woche - Kristina

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Kristina,
dein Kater ist der Hammer.... der ist ja süß und man möchte gleich mit ihm Knuddeln. :O)
Da möchte ich gleich heim und mit meinen schmusen.
GLG Susanne

Delesa hat gesagt…

Och ja, unser war auch sooo süß (BKH in chocolate!). Jetzt isser schon ein Großer (6 Jahre) und trotzdem immer noch zum Niederknuddeln!