Freitag, 5. Oktober 2012

Endlich die ersten Bilder!

Auf geht`s ;o)

Hier eine XXL-Faltbox in himbeerrot und dem neuen Designpapier "Blumeninsel":


Passend dazu hatte ich als Windlichter bzw. für Stifte, Falzbeine und Scheren kleine Gläser gestaltet:


Weiter geht es mit der Produktreihe "Strassenfest":


Ich brauche mal einen Fotokurs... Meine Bilder werden irgendwie nichts ;o(


Und dann die Karte, die glaube ich allen am besten gefallen hat:


Der Spruch ist weiß embossed und kommt auf dem savannefarbenen Papier super zur Geltung!


Hier ein Trio, welches mit dem Set " Scentsational Season" und den passenden Framlits entstanden ist:


Kombiniert mit anderen Sets (hier "Perfekte Pärchen)


oder "Tiny Tags" super vielseitig einsetzbar!


Der kleine Stern hat es mir ja angetan!
Dadurch, dass er überall "ausstanzbar" ist, ein absolutes Muss ist der (bevorstehenden) Weihnachtszeit!
Und dieses Glitzepapier! Ach, ich gerate schon wieder ins Schwärmen ;o)


Gestern Abend war ich zum Profiworkshop. 
Die Damen sind alle schon erfahrene "Stampin`Up!-Hasen" 
und wir hatten einen sehr netten, kreativen Abend!
Welches Projekt wir gewerkelt haben, zeige ich euch in den nächsten Tagen.
Dann auch die ersten Bilder von unserem Familienzuwachs, der Sonntag bei uns einzieht ;o)

Genießt trotz des Wetters das Wochenende!

Liebe Grüße -
Kristina



Kommentare:

Sabines Stempelwelt hat gesagt…

Mensch!!!Ihr habt wunderschöne Sachen gezaubert!!!
Wirklich super!!!
GLG
Deine Sabine

Anonym hat gesagt…

Oh Ja! Schön war´s. Kristina, Du hast Dich einmal mehr sebst übertroffen. Von Deinen Küchenzaubereien über die Deko bis hin zu den top vorbereiteten Make und Takes. Vielen lieben Dank!
Ich freue mich schon so sehr auf die Workshop- Abende. Danke Dir noch einmal für die große Überraschungskiste- die kam gerade recht - denn wir haben Läuse!!
Iiiiihhhhhgit - aber so kommt man ja mal so richtig zur Haarpflege ;o))
Liebe Grüße
Peggy

Nicole hat gesagt…

Ich fand den Workshop am Do. auch supertoll! Freue mich schon
auf den nächsten.
Deine Karten sind superschön!!
Viele Grüße
Nicole

Andrea hat gesagt…

Hallo! Das sind ja wirklich tolle Sachen!
LG Andrea