Mittwoch, 17. Oktober 2012

Ein Gutschein für`s Krimidinner

wurde bereits vor einige Wochen von einer Kundin 
bei mir in Auftrag gegeben. 
Und da Halloween ja nun bald vor der Tür steht, 
kommt das Thema ganz passend.

Da ich keine entsprechenden Stempelsets besitze 
(Halloween ist zugegebener Maßen nicht so meins...),
mußte ein Plan B her.
Aus meiner Zeit vor Stampin`Up! hatte ich noch ein Designpapier mit glitzernden Elementen 
und so habe ich das Haus, 
einige kleine Fenster und das Gespenst heraus geschnitten 
und alles entsprechend arrangiert.
Die Spinnweben an unseren Teelichthaltern draussen 
passen großartig, oder?


Die Wolken habe ich mit der Muffinstanze gefertigt und alles noch etwas gewischt und verziert. 
Fertig ;o)

Liebe Grüße -
Kristina

p.S.: für alle unter euch,
die Freitag zum Stammtisch angemeldet sind: 
bringt bitte ein paar Foto`s mit!




Keine Kommentare: