Mittwoch, 24. Oktober 2012

Die Briefmarkenstanze

ist ganz klar meine neue Freundin!

Ihr findet sie im Hauptkatalog auf Seite 182. 
Vor allem in Kombination mit der Quadratstanze 
ist sie ein echter Hingucker 
und im Handumdrehen sind ein paar schnelle Karten gefertigt:


Verwendet habe ich die Designpapiere
"Blumeninsel" und "Strassenfest", sowie die Designapiere im Set, 
die es passend zu jeder Farbfamilie gibt.
Als Grundfarbe diente flüsterweiß, 
sowie aquamarin, marineblau und himberrot.

Der Stammtisch im November und Dezember ist bereits ausgebucht.
Wer trotzdem Interesse hat, kann sich gerne melden. 
Ihr rutscht dann natürlich nach, falls noch jemand absagen muss.

Liebe Grüße an alle -
Kristina

Kommentare:

Gabi´s Stempelecke hat gesagt…

Hallo Kristina, die Briefmarkenstanze hat es mir auch angetan.....
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich hab dort etwas für dich.

Viele Grüße
Gabi

Andrea hat gesagt…

Das sind tolle Ideen mit der Briefmarkenstanze.
Die steht auch noch auf meiner Wunschliste.
LG Andrea