Sonntag, 21. Oktober 2012

Der 6te Geburtstag

meines Sohnes steht morgen bei uns an. 
Was für ein aufregender Tag ;o)

Da mein Sohn eine absolute Wasserratte ist, 
wird im örtlichen (Mini)Hallenbad gefeiert. 
Die Kinderzahl ist locker überschaubar, 
genug Bademeister sind vor Ort und so steht dem sichern Badevergnügen (im Nichtschwimmerbecken) nichts im Wege. 

Als Einladungen dienten dieses Jahr kleine Rucksäcke. 
Für Badetaschen reichte meine Zeit Kreativität 
irgendwie nicht aus...
Die Lieblingsfarben der Kinder waren dank der Hilfe meines Sohnes schnell ausgesucht 
und so hat jeder sein ganz persönliches Modell bekommen. 
Gemeinsam haben wir dann geschnitten, gefalzt und gestanzt, was das Zeug hielt. 

Innen versteckt sich noch eine kleines Kärtchen mit den "Fakten".


In Zukunft wird es hier wohl noch noch diese Bildercollagen geben. 
Ich habe die bei meinen Kolleginnen auf den Blogs 
immer soo schön gefunden 
und da ich nun auch endlich weiß, wie das geht, 
möchte ich sie auch verwenden,
denn das Hochladen der Bilder geht einfach und super schnell!

Wenn ihr etwas schlecht erkennen könnt, klickt einfach darauf. 
Dann seht ihr das Ganze nochmal vergrößert ;o)

Liebe Grüße -
Kristina

Keine Kommentare: