Montag, 1. Oktober 2012

Alles auf Anfang!

Ihr Lieben, es ist soweit! 
Lang ersehnt und nun auch endlich "durchstöberbar" - 
der neue Jahreskatalog 2012-2013:


Bereits am Freitag hatten ja einige von euch die Gelegenheit genutzt und ihr ganz persönliches Exemplar im Rahmen (m)einer Katalogparty entgegen genommen. 
Und was soll ich sagen? Das Haus war voll ;o) 



Es wurde geschnattert, gefachsimpelt und natürlich gewerkelt! 
Wie angekündigt gab es 4 Make & Take-Stationen, 
die auch immer rege besetzt waren.

Vorbereitet hatte ich einen Anhänger (Tag) mit den Set`s "Winterzauber & Grüße zum Fest". 
Verwendet wurden dafür die Farben schokobraun, aquamarin und flüsterweiß:


Daneben die Station "Strassenfest" mit dem gleichnamigen Designpapier und den Set`s "Make a cake & Famose Fähnchen":


Weiter ging es mit Blumen. Oh, die liebe ich ja ;o)
Das Designpapier aus der Produktreihe "Blumeninsel", 
sowie das passende Rad "Betsy`s Blooms" fand ich gleich auf den ersten Blick super und somit musste es natürlich mit einbezogen werden. 


 Wunderschöne Werke sind entstanden mit viel Bling Bling 
und in ganz tollen Farbkombinationen!

Huch und von der letzten Station fehlen mir Bilder... 
Daher nochmal alle zusammen:


Für diese kleine 10x10er Karte wurden espresso und vanille pur verwendet, 
sowie der neue Core`dinations Card Stock aus dem Herbst-Winter-Katalog. 
Das Papier fühlt sich nach dem schleifen ganz samtig weich an 
und durch den Farbunterschied erzielt man wirklich wunderschöne Effekte!
Das Ornament stammt aus dem Set "Ornament Keepsakes" und wurde gold embossed. 
Edel, oder?


Hier dann noch die 2 anderen Werke:


Naja und natürlich habe ich den letzten Tagen jede freie Minute genutzt, 
um fleißig Vorschauprodukte zu fertigen. 
Blöderweise sind die Bilder alle ganz unscharf und nicht brauchbar. Ich werde in den nächsten Tagen alles nochmal einzeln fotografieren und nach und nach einstellen. Versprochen ;o)

Hier nun also nur noch das "leibliche Wohl".
Die Muffins und die Käsespieße hat mir netter Weise eine sehr liebe Freundin abgenommen, der Rest stammt von meinem Herd. Mmh, lecker war`s ;o)
Vor allem die Pop Cakes erfreuten sich größter Beliebtheit...





Und dann zu guter Letzt gibt es ab heute auch 2 kleine Veränderungen bzgl. meiner Sammelbestellung, 
die ich (mindestens) ein Mal im Monat anbiete: 
- die Versandkosten betragen ab jetzt pauschal nur noch 50 Cent 
(weiterschicken zu euch wird aber etwas teurer!) und
- ab einem Bestellwert von 120 Euro schenke ich euch ein Stempelkissen eurere Wahl!
Denkt also an die nächste Bestellung am Mittwoch, wenn ihr gleich schon etwas von den neune Produkten haben möchtet! 

Bis dahin viele liebe Grüße 
und viel Zeit zum in der Sonne sitzen und Katalog stöbern ;o)
Kristina

Keine Kommentare: