Mittwoch, 31. Oktober 2012

90 Swaps

habe ich für die bevorstehende Convention gefertigt. Eigentlich sollten es mindestens 100 werden, aber mir ist zwischendurch tatsächlich ein wichtiger Materialbestandteil ausgegangen und den hätte ich soo schnell nicht nachordern können. Also nur 90. Wird wohl reichen ;o) Alles zeigen darf ich ja noch nicht, aber einen kleinen Vorgeschmack bekommt ihr natürlich:


Ich habe 9 verschiedene Grundfarben verwendet (baiblau passte nicht mehr auf`s Bild...) 
und diese ganz bewußt mit einer Kontrastfarbe kombiniert, die mir der Color Coach angeboten hat. So hat man gleich nochmal eine neue Inspiration.
Und da viele von euch vielleicht gar keine Vorstellung haben, was so eine Convention überhaupt ist, habe ich hier mal was für euch rausgesucht. Wie sagt mein Mann immer so schön "850 süchtige Frauen und Du mittendrin!" Ich glaube, dass trifft es ganz gut ;o)


Also bei den Spielchen werde ich mich dezent im Hintergrund halten, aber singen werde ich. Schaut mal hier, ist dieses Lied nicht soo toll? Es läuft hier `rauf und runter 
und vermutlich werde ich es spätestens Samstag nicht mehr hören können. Aber noch geht es ;o)
Und damit ihr auch mitschmettern könnt, dreht jetzt die Lautsprecher an eurem PC voll auf und genießt nebenbei dieses großartige Video! Ich finde es so faszinieren - kreativ in allen Bereichen sage ich nur.



So ihr Lieben und damit verabschiede ich mich bis nächste Woche. Der Sonntag gehört nämlich meiner Familie  und der Verarbeitung sämtlicher Eindrücke;o)

Liebe Grüße - Kristina

p.S.: wer sich mit in die Sammelbestellung am Montag einklinken möchte, kann sich gerne per Mail melden. Ich bearbeite eure Bestellungen dann, sobald ich wieder zu Hause bin!


Keine Kommentare: