Freitag, 26. Oktober 2012


1. An manchen Tagen fühle ich mich tatsächlich 11 Kilo leichter.
2. Mein Mann liebt James Bond und wird ihn Dank der Convention vermutlich schon am 01. November im Kino sehen, denn dann sind unsere Jungs für eine Nacht ausquatiert ;o)
3. Gestern habe ich soo gefroren.
4.  In der Eisdiele war es dann mit meinen Jungs und einer heißen weißen Schokolade so richtig gemütlich. Zumindest bis das Schokoeis vom Jüngsten durch den Raum flog...
5. Am 31. Oktober werde ich für Mainz packen und möglichst viel vorkochen und erledigen, um meinem Mann für die 3 Tage den Rücken frei zu halten.
6.  Ich brauche ganz dringen viiiel Zeit für meine Weihnachtsvorbereitungen und einen großen Auftrag und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht: heute Abend freue ich mich auf Punkt 6 angehen, morgen habe ich ebenfalls Punkt 6 "abarbeiten" und ein Kirmesbesuch geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meines Sohnes mit der Familie nachfeiern.

Keine Kommentare: