Freitag, 19. Oktober 2012

Freitagsfüller


1. Auch du je, heute ist schon Freitag, die Stammtischmädels kommen später und es ist noch nichts so richtig vorbereitet.

2. Wenn ich mit dem Kinderwagen unterwegs war und mir die Leute absichtlich aus Versehen die Tür vor der Nase zugeknallt haben, ärgerte ich mich immer über deren Niveau.

3. Nebeneinkünfte finde ich großartig ;o)

4.  Ein passendes Outfit für den Galaabend auf der Convention zu finden, ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, Kristina, dass die verlorenen Pfunde nicht wieder `draufkommen.

6. Für die Jungs gibt es dieses Jahr ähnliche Weihnachtsgeschenke. Das verhindert unnötigen Streit...

7. Was das Wochenende angeht: heute Abend freue ich mich auf eine nette Stammtischrunde, morgen habe ich Gartenarbeit und Abschlussgrillen auf der Feuerschale geplant und Sonntag möchte ich Geschenke für den Geburtstag meines Sohnes am Montag einpacken!

Keine Kommentare: