Montag, 17. September 2012

"Sehr glitzerich"

Das war der Kommentar meines Mannes, als ich ihm eines meiner aus dem Herbstkatalog entstandenen Projekte zeige. 
Dabei habe ich den Glitzer doch extra dezent gewählt...

Nun gut, der erste Workshop nach dem Urlaub stand an und da braucht man als Demo natürlich das ein oder andere Vorzeigeprojekt. Schöne Katalogseiten anzusehen ist das eine, 
etwas in der Hand zu haben das andere.

Verwendet habe ich das Set "Ornament Keepsakes" mit den entsprechenden Framelits, 
sowie die Farben espresso, vanille pur, savanne und chilli:


Der Text stammt aus dem Set " Winterzauber" und passt ganz wunderbar, wie ich finde.


Die oberste Schicht habe ich zusätzlich mit dem Glitzerpapier in champagner unterlegt. 
Wunderschön - ich liebe Glitzer!
Ihr findet es etwas versteckt auf Seite 18 im Herbstkatalog.


Liebe Grüße -
Kristina

Kommentare:

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Ich find die klasse! :O)
LG Julia

Anja L. hat gesagt…

Hallo Kristina,

eine wunderschöne Karte ist das. Sie sieht so schön auf alt gemacht aus und ich finde sie auch noch relativ dezent. Eine tolle Werbung für das Stempelset.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

Knabberchens Stempelblog hat gesagt…

Mir gefällt sie auch super!
LG
Nadine

Blütenstempel hat gesagt…

Zu Weihnachten kann es doch auch ruhig glitzern...
Mir gefällt deine Karte sehr gut!
Liebe grüsse
andrea