Dienstag, 25. September 2012

Die neuen Designpapiere sind großartig!

Als ich den neuen Katalog das erste Mal in den Händen hielt, haben sie mich gleich überzeugt. 
Und das, wo ich doch ehr ein "Papierstreichler" bin und sie immer zu schade zum Anschneiden finde! 
So habe ich nun schon tatsächlich welche verwendet ;o)

Zum Geburtstag einer ganz lieben Freundin entstand dann diese Karte:


Verwendet habe ich dafür passend zum Designpapier die neuen In Color`s morgenrot und mitternachtsblau, 
sowie endlich mal ein kleines Spitzendeckchen, das ganz wunderbar zum Inhalt der Karte passte.


Auch das Band wird ab 01. Oktober erhältlich sein. 
Nach anfänglichem Entsetzten, dass mein das geripptes Band aus dem Programm genommen wurde, 
denke ich, dass auch dieses mir gute Dienste erweisen wird. 
Es hat ja keine andere Wahl ;o)


So ihr Lieben, ich bin schon wieder weg.
Freitag findet hier ja meine Katalogparty für euch statt und ich stecke mitten in den Vorbereitungen. 
Ich komme von Höckschen auf Stöckschen und mir läuft die Zeit davon.

Also macht es gut -
Kristina



Keine Kommentare: