Donnerstag, 30. August 2012

"Winterzeit"

heißt das Designpapier, welches es ab Samstag im Herbst-Winterkatalog zu kaufen geben wird.

In den nächsten Wochen stehen wieder einige Workshops an und auch noch unser "Sommer"urlaub. 
Daher gilt es, schon jetzt alles zu planen und vorzubereiten.
So entstanden einige Projekte mit dem neuen Papier, welches es mir sofort angetan hatte. 
Meine Farben, mein Design - großartig!

Hier eine einfache Karte in den Farben flüsterweiß, chilli und einem Minikleks wildleder:


Weiter geht es mit Milchkartons. Ich habe ja lange überlegt, 
ob ich diese Form wirklich brauche und jetzt kann ich sagen: 
Ja, ich brauche sie definitiv ;o)


Die kleinen Weihnachtskugeln habe ich bereits letztes Jahr gekauft. 
Süß, oder?


Liebe Grüße -
Kristina

p.S.: die nächste Stanze ist aus verkauft! 
Das Herz-an-Herz-Design wird es leider nicht mehr geben.
Oh ich freue mich für die unter euch, 
die sie sich noch gesichert haben!
Da hat mich mein Gefühl also nicht getäuscht ;o)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Kristina,
die Papiere aus dem neuen Herbst-Winterkatalog sind wirklich zauberhaft. - Dank Deiner Ideen kann ich die Weihnachtsbastelzeit kaum erwarten...
An dieser Stelle ganz herzlichen Dank fuer Deinen "Kunden"service- wo bekommt man seine Ware noch an die Haustür geliefert - die netten kreativen Gespräche möchte ich nicht missen!!
Liebe Gruesse
Peggy

Anja L. hat gesagt…

Hallo Christina,

oh wie schön weihnachtlich sieht das aus. Ich habe Deinen Blog grade entdeckt und mich gleich als Laserin eingetragen.

Viele Grüße aus Hamburg
Anja