Freitag, 10. August 2012

Teamzuwachs und einige Info`s

Heute möchte ich ganz offiziell Tina und Heike 
in meinem Team begrüßen!

Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen an euch
und eine tolle kreative Zeit mit und bei den Stempelperlen!
Ich freue mich sehr, dass ihr beiden dabei seid ;o)

Heike hat gleich den neuen Onlinevertrag genutzt 
und war dann plötzlich noch schneller dabei als geplant!
Man könnte auch sagen: es ist jetzt wirklich unkompliziert, als Demo einzusteigen. Ein paar Klicks genügen.

Und dann noch ein paar Info`s zu den nächsten Wochen. 
Momentan ist ja eine "heiße Zeit" für alle Bastelverrücken ;o)
2 neue Kataloge stehen an UND die Ausverkauftliste - wow!

Daher hier nochmal alle wichtigen Termine für euch zur Übersicht:

15. August - 
die letzte Sammelbestellung VOR der Ausverkaufsliste! 
- die Versandkosten übernehme ich für euch
- ab einem Bestellwert von 75 Euro bekommt ihr das Set "Reason to smile" gratis dazu!
- dies ist die letzte Sammelbestellung, bei der ihr noch aus dem Sommerminikatalog bestellen könnt, da dieser am 31. August endet!
- denkt auch daran, dass die In Color`s 2010 - 2012 und alle damit verbundenen Artikel (Papier, Stempelkissen, Nachfüllfarbe, Bänder, Marker, etc.) aus dem Programm genommen werden
und sichert euch diese am Besten noch mit dieser Bestellung, 
also VOR dem Ausverkauf!

01. September - 
die Liste der letzten Gelegenheiten erscheint!
- ich werde sie gleich morgens hier veröffentlichen
- meldet euch bitte bis 19 Uhr am gleichen Abend mit euren Wünschen
- anschl. geht nämlich eine Sammelbestellung `raus, denn:
 was weg ist, ist weg!
- die Versandkosten übernehme ich wieder für euch ;o)

der Herbst-Winter-Katalog erscheint!
- ihr könnt also nicht nur von der Ausverkaufsliste bestellen, 
sondern auch schon aus dem neuen "Mini"! 

28. September -
herzlich willkommen zur Katalogparty!

So, habe ich was vergessen? Ich hoffe nicht...
Wer seinen Minikatalog oder auch den neuen  Hauptkatalog (gegen Gebühr) schon vorbestellen möchte, kann das sehr hier gerne tun!

Genießt das sonnige Wochenende -
Kristina

Keine Kommentare: