Dienstag, 14. August 2012

"Schön ist alles, was Himmel und Erde verbindet.

Die Schneeflocken, der Regenbogen, Sternschnuppen und Sonnenstrahlen.
Am Schönsten jedoch ist das Lächeln eines Kindes!"

Diesen Spruch haben wir 2006 für die Danksagungen zur Geburt unseres ersten Sohnes verwendet. 
Auf der Karte waren dann 3 kleine Bilder von seinem ersten Lächeln ;o)

Als ich nun vor ein paar Wochen 55 Danksagungen für die kleine Anna fertigen durfte, 
musste ich immer wieder an diese Zeilen denken. 
Denn obwohl die kleine Maus einen wirklich sehr schweren Start ins Leben hatte, 
strahlte sie mich tapfer die ganzen Tage vom Foto an.

Die Farben hat wie so oft die Kleidung vorgegeben. Manchmal paßt es einfach. 
So habe ich savanne, flüsterweiß, rosa und rosenrot verwendet:



Innen dann noch in Bild mit ihr und der großen Schwester und natürlich der Text:


Das mit der Kleidung hat im Frühjahr schon mal super gepaßt! 
Gewünscht hatten sich die Eltern (ein lieber Gruß an dieser Stelle ;o) eigentlich etwas in mattgrün. Und estwa zum Thema Sterne.
Aber als ich den Pullover sah, war klar, welche Farben es sein müssen -
petrol und dunkelblau, kombiniert mit limone!

Leider habe ich nur Foto`s vom Entwurf, aber die sollen wohl reichen... 
Das Foto ist im Original natürlich nicht ausgedruckt, sondern ein hochwertiger Abzug. 
Und die Schriftgröße wurde noch angepasst, etc.




Liebe Grüße -
Kristina



Kommentare:

Yve hat gesagt…

Hallo Kristina,
Danke noch mal für die tollen Karten und liebe Grüße aus Wolfsburg :)

Nela hat gesagt…

Liebe Kristina,

deine Karten sind wirklich toll. Du hast wirklich ein tolles Bastelhändchen. Ich habe selten so schöne Karten zur Geburt gesehen. Liebe Grüße