Dienstag, 28. August 2012

Nur wenige Wochen

liegen zwischen den Geburtstagen von meinem ältesten Sohn und 2 seiner richtig guten Freunde.
Auf Grund der Einschulfrist kommen die beiden aber dieses Jahr schon in die Schule und mein Sohn muss darf noch ein Jahr seine Kindergartenzeit genießen ;o)

Zum Schulstart gibt es für die Jungs nun eine Stiftedose, die mein Großer und ich gemeinsam gewerkelt haben. Er hat die Farben ausgesucht, Ränder gewischt, gestanzt und fleißig die Kurbel meiner "Biggie" geschwungen!


Gefüllt mit Stiften, Süßkram und einem passendem Lesezeichen mit ein paar lieben Worten auf der Rückseite werden sich die Geschenke dann am Einschulungstag auf den Weg machen.



Und es gibt Neuigkeiten in Bezug auf unsere Stempelkissen! 
Eine großartige Veränderung in Bezug auf die Qualität und Beschaffenheit erwartete euch. 
Verraten dürfen wir euch die Einzelheiten aber erst am Samstag! 

DAS wird also ein großartiger Tag:
- die "Liste der letzen Gelegenheiten" erscheint
- der Herbst-Winterkatalog wird gültig UND
- es gibt Info`s zu den neuen Stempelkissen!
WOW ;o)

Bis dahin viele liebe Grüße -
Kristina

p.S.: die versprochenen Bilder von meinen Weihnachtsvorbereitungen lassen noch etwas auf sich warten, 
da sich die entsprechenden Framelits noch im Lieferrückstand befinden...

Keine Kommentare: