Mittwoch, 22. August 2012

Ganz besonders experimentell

ist für uns Demo`s immer die Zeit, 
in der neue Kataloge bevorstehen.
Einige Wochen vorher dürfen wir schon ausgewählte Artikel vorbestellen 
oder haben sogar schon unter dem Jahr das Glück, 
für besondere Verdienste bzw. Umsätze, 
bestimmte Produkte gratis zu erhalten. 

Um ehrlich zu sein, ich weiß gar nicht mehr, 
wofür genau ich belohnt wurde.
Aber auf jeden Fall habe ich mich sehr über das Set 
und das passende Papier, 
welche es im Jahreskatalog ab dem 01. Oktober geben wird, 
gefreut ;o)
Und da ich nun auch stolze Besitzerin der neuen In-Color-Papiere bin, 
schrie es mich förmlich an und wollte verwerkelt werden. 

Die Farbkombination glutrot, ozeanblau und das neue mango gab mir der Colorcoach vor, an die ich mich zugegebender Massen noch etwas gewöhnen muss...
Flüsterweiß diente daher ehr "unbunt" zur Beruhigung des Projektes:


Lange lange habe ich es vor mir hergeschoben, aber ich wusste, irgendwann kommt der Tag, 
an dem ich mich auch mal an einer Rosette versuchen muss. 
Irgendwie erinnern mich die Dinger an Reittuniere und ich tue mich wahrlich etwas schwer, 
damit meine Projekte zu verzieren ;o)
"Aber wenn schon experimentieren, dann richtig!" dachte ich mir 
und nachdem der Prototyp aus einem Papierrest recht ansehnlich geworden war, 
folgte nun also der Einsatz am neuen Papier. 


Ein bisschen bling hier und bisschen bling da 
lockern die Länge der 2 aneinander geklebten Milchkartons auf: 


Die Blumenklammern wird es dann ab Oktober leider nicht mehr geben. 
Ein Anlass, sie noch einmal schön in Szene zu setzen!

Nach den Leinenalben ist nun auch schon die Stanze mit den 5 Blütenblättern ausverkauft.
Wer sich also etwas von der Ausverkaufsliste sichern möchte, 
sollte schnell sein.
Nur noch 10 Tage, und dann startete der Stempel-Schluss-Verkauf!
Denkt daher bitte an die Sammelbestellung am gleichen Abend.

In den nächsten Tagen zeige ich euch meine Werke aus dem Herbst-Winterkatalog,
die ich am Wochenende bei der Hitze gefertigt habe. 
Verrückte Welt ;o)

Liebe Grüße -
Kristina

Keine Kommentare: