Sonntag, 15. Juli 2012

Zwei große Brüder mehr auf diese Welt!

Freunde von uns haben am Freitag Ihren 3ten Sohn bekommen und da gilt es natürlich, 
auch an die beiden großen Brüder zu denken. 
Nichts Großes, einfach nur ein kleines Mitbringsel, 
damit sie in der Flut von Babygeschenken, 
die es sicher geben wird, nicht so ganz unter gehen. 



Gepackt habe ich ein kleines Tütchen mit allem, 
was das Jungsherz so begehrt:


Und als kleines Highlight, damit den neu errungenen "Titel" auch jeder sehen kann, gibt es diese Buttons dazu:


Da ich ja leider (noch) keine eigene Buttonmaschine besitze, bestelle ich sie immer hier:

Der kleine Mann bekommt seinen natürlich auch, 
sobald er mit seiner Mama zu Hause ist.
Meine 2 Jungs haben auch jeder einen Notfallbutton. 
So hat das "Papa`s-Handy-Nummer-auf-den-Unterarm-gekritzel" endlich ein Ende ;o)

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag -
Kristina

Keine Kommentare: