Mittwoch, 11. Juli 2012

Was für ein Tag -

ich stehe immer noch unter Strom. 
Gestern war hier irgenwie ein "Auftragstag" ;o)

Unzählige Male klingelte das Telefon, 2 Kundinnen war hier um Aufträge zu besprechen und es trudelten fast stündlich E-mails mit Auftragsarbeiten ein. 
Damit nicht genug - heute geht es genauso weiter...
Mein Mann verabschiedete sich Mittags zur Spätschicht mit einem breiten Grinsen im Gesicht. 
Er freut sich sehr für mich, dass aus dem "zum Hobby finanzieren" ein kleines Unternehmen geworden ist.
Schön, oder?
Ich freue mich da natürlich auch sehr `drüber, 
vor allem das sich meine Zauberland-Arbeiten schon bis zur Nordsee herumgesprochen haben, finde ich großartig ;o)

Ich werde mich hier in den nächsten Tagen also vermutlich etwas rar machen, denn einige Entwürfe wollen gefertigt und besprochen werden.
Zudem stehen auch Workshops an und auch die möchten vorbereitet werden.
Aber so ganz ohne etwas kreatives mag ich mich heute nicht melden.

Hier kommt daher eine Karte zur Einschulung:


Ich habe die Farben extra neutral gewählt, damit sie für Jungs UND Mädels passt.
Verwendet habe ich petrol, flüsterweiß, blauregen, sowie etwas limone und calypso.


Alles Liebe -
Kristina

1 Kommentar:

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Find ich super klasse :O)
LG Julia