Montag, 23. Juli 2012

Meine Swaps, mein Geschenk, mein Traum!

Heute folgen die Bilder von unserem kleinen Teamtreffen bei Sina.
Dazu gehört neben fachsimpeln und schnattern natürlich das "swappen". 
Das bedeutet: jeder fertigt für die anderen jeweils ein Projekt zum tauschen.

Da ich der Meinung bin, dass jede Dame eine feine schwarze Handtasche benötigt, 
habe ich meine Teamkolleginnen damit versorgt.
Kombiniert habe ich die Täschen mit savanne oder himberrot:



Die Tafel bei Sina war wie immer wunderschön eingedeckt 
und alle hatten ihr Swaps um die Teller gereiht.
Ich sage euch: sich an so einem Platz setzen zu dürfen, 
ist immer wieder etwas ganz besonderes!



Und DAS macht Stampin`Up! aus: 
alles passt zusammen und man meint, auch der Einzelhandel stellt sich darauf ein. 
Denn der Inhalt der Pillowbox passt 100%tig zum Rest. 
Großartig, der?


 Hier die Projekte der anderen Mädels:


Drei von uns haben noch eine wunderschöne Box von Sina bekommen.
Zunächst gucken wir uns etwas ratlos an, aber sie lüftete das Geheimnis.


Das sind Geschenke für unsere... Trommelwirbel...

BEFÖRDERUNGEN!!!
Hurra ;o)

Aber seht euch den Inhalt an.
Ist das nicht ein Traum?


Ein wunderschönes Lederarmband mit "Clipsen", 
die man jederzeit auswechseln und/oder erweitern kann.
Und wenn ihr genau hinseht, entdeckt ihr, 
dass es sogar ein ganz spezielles Stampin` Up!-Accessoires gibt:

 

Und auf Grund der ein oder anderen Nachfrage, wie ich meine ganzen Schätze so horte, 
kommt heute mal ein kleiner Einblick für euch in meine Bastelhöhle.

Hier mein Schreibtisch mit einem Großteil der Stanzen und Stempel. 
An der Wand seht ihr die Stempelkissen und einen Teil der Bänder:


Gegenüber meine Vorratskommode, der Kartenständer, 
meine Biggie und die Nähmaschine, die leider nicht das tut, 
was sie tun soll...


Da ich hier heute Großputz hatte sieht alles recht übersichtlich aus.

Aber ich hatte eine schlaflose Nacht, denn das kreativ-zauberland träumt von eigenen Geschäftsräumen mit separater Eingangstür für Stammtische, Kundengespräche, sowie Themenworkshops 
und mit Öffnungszeiten abseits des Familienlebens.

Drückt mir die Daumen, dass sich dieser große Traum vielleicht irgendwann mal erfüllen lässt.
Ich arbeite daran ;o)

Eine sonnigheiße Woche für euch -
Kristina

Keine Kommentare: