Mittwoch, 18. Juli 2012

Eine kleine Planänderung

hat sich für den eigentlich vorgesehenen Stammtisch 
am 28. September ergeben.

Da ich in kürzester Zeit soo viele Anmeldungen hatte und auch die Warteliste schon gut gefüllt war, 
wird es nun kein Treffen wie ihr das sonst kennt, sondern wir feiern eine kleine, aber feine Katalogparty ;o)

Das bedeutet: von 19:30 Uhr bis 22 Uhr steht meine Tür für alle, 
die sich im Vorfeld angemeldet haben, offen. 
Ihr erhaltet endlich euren eigenen Jahreskatalog 2012/2013, 
könnt an verschiedenen "Stationen" die neuen Produkte testen 
und gemeinsam Fachsimpeln. 

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt und ich freue mich riesig, euch dann endlich die wunderschönen neuen Highlights präsentieren zu können!

Liebe Grüße -
Kristina


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na das hört sich nach einer Menge Spaß an!!! Ich freu mich drauf.

LG Julia

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch auf jeden Fall dabei, freu mich jetzt schon drauf!!!
LG Anna R.