Freitag, 20. Juli 2012

Alltagsunübliche Zahlen

Tja, werdet ihr euch denken. 
Was meint sie denn damit nun schon wieder?

Alltagsunübliche Zahlen sind für mich welche, die man, 
wie der Name schon sagt, im Alltag selten hört. 
Für mich gehört zum Beispiel eine Diamantene Hochzeit dazu!
In Zahlen bedeutet das: 60 Jahre verheiratet! 
60 Jahre Höhen und Tiefen, Treue, Liebe, ein gemeinsamer Weg. Zu schön, oder? 
Für diesen Anlass durfte ich nun Einladungskarten fertigen, 
die ich euch aber erst in ein paar Tagen zeigen werde, 
da sie noch nicht verschickt sind.

Im Gleichen Stil ist aber auch eine Karte für meinen Opa entstanden.
Der Herr ist am Montag nämlich stolze 90 Jahre alt geworden!
Und da fiel mir auf, dass ich die 9 von meinem Junior ABC für die Big Shot noch nie verwendet habe. 
Eine Karte für den 9ten Geburtstag stand bei uns noch nie an. 
39 oder 59 werden auch ehr selten groß gefeiert und somit habe ich sie ganz feierlich für meinen Opa eingeweiht ;o)


Verwendet habe ich die Farben vanille pur, mattgrün, savanne und schokobraun.
Innen versteckt sich ein Gutschein für seinen Lieblingsblumenladen. 
So kann er seine Pflanzschalen im Garten endlich wieder neu bestücken ;o)


Heute durfte ich an einem sehr schönen, informativen und geselligen Teamtreffen bei Sina, meiner Upline teilnehmen. Die Bilder zeige ich euch später.

Bis dahin erstmal viele Grüße -
Kristina

Keine Kommentare: