Mittwoch, 6. Juni 2012

Liebe auf den 2ten Blick

war bei mir das Set "The open Sea" aus dem aktuellen Sommerminikatalog.

Ehrlich gesagt war das ein absoluter Verstandskauf. Also nicht so wie bei Blümchen und Schmetterlingen die ich nur sehen brauche und schon werde ich kreativtechnisch nervös ;o)
Nein, hier mußte ich länger überlegen, nach der ein oder anderen Idee stöbern und mir dann gut zureden.

Nun habe ich es seit einigen Wochen hier und aus Zeitgründen leider noch nicht soo viel benutzt, aber was soll ich sagen? Ich finde es großartig!!!

Man kann soo viel experimentieren und durch den großen Hintergrundstempel ist es wirklich vielseitig einsetzbar. Auch für Kinder finde ich es mit ein paar Piratenaccessoires ganz super verwendbar!

Diese ehr schlichte Karte ist entstanden, weil ich dringend wieder "Männerkarten" auf Vorrat brauchte: 



Welche Farben benutzt Du am liebsten für das Set?

Liebe Grüße -
Kristina



Keine Kommentare: