Donnerstag, 14. Juni 2012

Ich habe Zeit!

Ja, ich kann es selber kaum glauben! 
Nach den vielen Auftragsarbeiten und Workshopvor- sowie Nachbereitungen er letzten Wochen, ist diese Woche... nichts. 
Nur einen Termin vormittags (neben einkaufen und putzen) und das war`s. Endlich habe ich mal vieles aufarbeiten können, habe wieder Karten auf Vorrat produziert und auch ein einige Gutscheine benötigte ich dringend. Die gehen aus unerklärlichen Grünen im Juni weg wie warme Semmeln (ein kleiner Gruß in die Nachbarschaft ;o)

Mal so ohne Vorgabe nach Lust und Laune durch den Vorrat zu stempeln ist doch das Größte! 
Viele Materialien gibt es nicht mehr zu kaufen, aber auch die müssen ja mal aufgebraucht werden... 


Los geht`s:











Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen!

Viele Grüße -
Kristina


1 Kommentar:

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo Kristina, freut mich daß das Kärtchen angekommen ist...und wegen dem rot-weißen Garn geb ich dir in den nächsten Tagen Bescheid.

Und schöne Sachen hast du gemacht, Zeit zum "einfach so" stempeln ist Klasse.

Für heute liebe Grüße von Susanne