Sonntag, 3. Juni 2012

Eure Geburtstagskarten

sind alle heile bei mir angekommen. Wie schon gesagt: ich habe mich soo gefreut! 
Besonders eure Texte waren zum Teil echt rührend. Hach schön, das Bäuchlein so gestreichelt zu bekommen ;o)
Viele lieben Dank nochmal dafür!

Beim Stammtisch bekomme ich ja immer einen Eindruck von dem, was ihr so werkelt. Aber vieles kenne ich  auch nur aus Erzählungen und da finde ich es immer ganz spannend, eure Werke auch mal live zu sehen!

Den Start machen die Karten von Tanja und Kerstin:


Dann geht es weiter mit den Werken von 
Christine und Anna (rechts).
Die Karte von ihr fand ich besonders interessant. Erstmal das völlig untypische Format und dann ist sie von außen ehr unscheinbar. 


Innen ist sie dann ganz anders gestaltet, als man (oder ich?) das so kennt. Wirklich super schön ;o)


Von Claudia und Susanne habe ich diese Karten bekommen. Rechts ganz schlicht und schick. Auf solche Ideen komme ich ja immer nicht ;o) Toll!
Claudia fertigt ihr Bordürenecken übrigens OHNE die Hilfe der entsprechenden Stanze! Faszinierend, oder?


Und hier das Gewinnerexemplar zusammen mit dem Werk von Heike. Auch super schön!


Ich wünsche euch einen ruhigen Sonntag!
Viele Grüße -
Kristina

p.S. denkt an die Smmelbetellung morgen!

Keine Kommentare: