Mittwoch, 20. Juni 2012

Der neidische Blick war gestern!

Also nicht der zum tollen Auto vom Nachbarn oder der Bikinifigur der Freundin ;o)
Nein, ich meine den schielenden Blick, den einige regelmäßig in die USA geworfen haben.



Das alles hat jetzt ein Ende, denn... tatarata... der neue Hauptkatalog, der bei uns am 01. Oktober erscheinen wird, hat (bis auf das Digitalprogramm und die personalisierten Stempel) genau das gleiche Angebot! Irre, oder? 
Vollgepackte 204 Seiten erwarten uns mit Stanzen, Big Shot-Zubehör, Papieren und natürlich mit STEMPELN ;o)

Und die Neuigkeiten nehmen noch kein Ende:
es wird wieder 2 Minikataloge geben! Wobei das Wort "Mini" in dem Fall eigentlich ausgedient hat, denn das Schätzchen wir 40 Seiten stark sein und sogar DinA4-Größe haben! 
Der Herbst/Winterkatalog wird schon ab September für euch da sein und damit löst er quasi nahtlos den Sommerminikatalog ab. 

Meldet euch, wenn ihr Fragen habt!

Viele Grüße -
Kristina

Keine Kommentare: