Donnerstag, 10. Mai 2012

Wie im Wahn...

war ich vor 2 Jahren, nachdem ich einen Stampin`Up-Workshop bei mir veranstaltet habe!
Nach ein paar Jahren der Bastelabstinenz auf Grund von Hausumbau und Kindern war meine Bastelleidenschaft wieder voll entflammt und was habe ich getan? 
Alles gekauft, was mir Papiertechnisch zwischen die Finger kam. Und nicht nur das. 
Ich schleppte die merkwürdigsten Sachen aus dem Baumarkt, bestellte Knöpfe in den wildesten Farben und das Ende vom Lied ist, 
dass bis heute auf dem ganzen Zeug sitze! 

Denn wenn man einmal mit den SU-Materialien angefangen hat, hat man ja doch gewisse Ansprüche an sein Zubehör und alles andere wirkt längst nicht so hochwertig, farblich passend und oder einfach nicht schön.

Nun mußte mein Kartenvorrat aber dringend aufgefüllt werden und so habe ich mich mal vorsichtig an den alten Fundus herangetastet:



Ohne Stampin`Up! geht es halt aber doch nicht ;o) 

Aber das hier ist mein neuer Kumpel:



Ich liebe ja die Vielseidig-Produkte
Das Design ist absolut meins und als mir dieser Zwergen-Stempel auf der Creativa in die Hand viel, mußte er mit!
Zuckersüß, oder?

Auf Grund meines "Jubiläums" dürft ihr euch in diesem Monat auch noch über eine kleine Überraschung freuen. Dazu aber in den nächsten Tagen mehr.

Viele Grüße -
Kristina

Keine Kommentare: