Donnerstag, 24. Mai 2012

Ohne rosa

mußte ich bei der Geburtskarte für meine Mini-Nichte auskommen. 
Das ist für meine Schwester die Horrorfarbe schlechthin ;o)
Das "Mädchen-Kitsch-lieb-hab-Gen" hat sie also nicht mitbekommen...

Ok, also habe ich etwas Neutrales gewerkelt. 
Schaut mal hier:



Momentan bin ich im Auftragsarbeitendauerstress. 2x40 und 1x50 Karten möchten fertig gestellt werden, dazu verlegen wir draussen 24 Quadratmeter Platten und so müssen bei der Hitze 8 Tonnen Material bewegt werden. Ich sage euch, dass ist kein Vergnügen.
ich bin dann also wieder weg.

Liebe Grüße und schon einmal vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Jubiläum. Eine Karte ist auch schon angekommen. Danke Heike ;o)
Ob es noch mehr werden?
Der Lostopf füllt sich jedenfalls täglich...






Keine Kommentare: