Freitag, 1. Juni 2012

Meine kleine Glücksfee


war fleißig und somit ist die Gewinnerin vom Blog-Candy ermittelt ;o)

Die Spannung steigt...




Und es ist... Na, was meint ihr?
Trommelwirbel...







JULIA!!! 
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Preis ;o)

Mit dieser Karte und somit 3 Losen hat es geklappt:


Die anderen tollen Karten, die ihr mir geschickt habt, 
zeige ich euch in den nächsten Tagen.
Lieben Dank aber jetzt schon für. 
Ich habe mich riesig darüber gefreut!!!

Nun noch etwas zu den aktuellen Stampin`Up!-Angeboten, 
die ab heute gelten! 
Wow, da ist ja schon wieder was los ;o)


Bis Ende des Monats bekommt ihr ein Designpapier im Wert von 13,25 Euro GESCHENNKT, 
wenn ihr 4 Pakete bestellt. Also: kauf 4, zahl` 3.
Weitere Info`s findet ihr hier.
Denkt in dem Zusammenhang bitte an die Sammelbestellung am Montag. So könnt ihr zusätzlich auch noch Versandkosten sparen!

Dann geht es weiter mit einer Aktion, die sogar bis Ende Juli gilt und sich für alle Gastgeberinnen unter euch lohnt. 
Vor allem, wenn man VOR dem Workshop schon eine soo lange Liste hat (an dieser Stelle ein kleiner Gruß nach Obernkirchen ;o) 



Denn ab einem Umsatz von 425 Euro bekommt ihr nicht nur die reguläre Gratisware von 70 Euro UND einen Artikel für 50%. 
Nein, ihr bekommt noch 45 Gastgeberinneneuro automatisch dazu!
Super, oder?
Hier findet ihr noch weitere Info`s.

Meldet euch bitte zeitnah, wenn ihr noch einen Termin in dem Zeitraum vereinbaren wollt!
Beide Monate sind schon so gut wie ausgebucht...

Viele Grüße und ein kuscheliges (Regen)wochenende für euch!
Kristina




Keine Kommentare: