Sonntag, 6. Mai 2012

Jungs und Konfirmation

als Thema sind ja an sich gut umzusetzen.
In Kombination hingegen eine mitunter recht kniffelige Aufgabe, wie ich finde.
 Man muß ja bedenken, dass die Herrn an diesem Tag in der Regel 14 Jahre alt sind. 
Viele Farben, die ich verwende, scheiden also schon mal aus ;o)

Da mir persönlich das aktuelle Set, welches Stampin`Up! für diesen Anlass anbietet, nicht soo gut gefällt, habe ich auf das vom letzten Jahr zurückgegriffen und mich zudem etwas aus meinem Fundus bedient.

Ein Kundin wünschte sich einige Karten in der Farbkombi grün/rot (wo wir wieder beim Thema "Weihnachten unter`m Jahr" wären ;o) und es sollte eben Jungstauglich sein.

Entstanden ist dann diese Auswahl:







Viele Grüße -
Kristina

1 Kommentar:

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Sehr schön!
LG Julia