Samstag, 19. Mai 2012

Happy Birthday, Kreativ-Zauberland!

Heute werden wir 2, mein Zauberland und ich ;o)

Ich habe meinen Demovetrag unterschrieben, mein Gewerbe angemeldet, meine Homepage ist nach und nach entstanden und seit einem Jahr existiert nun auch mein Blog! 
Ich durfte tolle Menschen kennen lernen und sogar als Kundinnen gewinnen.
Ich finde: das alles muss gefeiert werden!

Aus diesem besonderen Anlass könnt ihr ab heute ein Blog-Candy bei mir gewinnen!


Der Inhalt? 
Eine Rolle geripptes Geschenkband in flüsterweiß
Ein Prägefolder von Sizzix
Ein Stampin`Write Marker in Baiblau und
das Stempelset "Allerlei Anlässe".

Und so funktioniert es: 
* wer mir zu diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt, bekommt 1 Los.
* wer sich als "regelmäßiger Leser" anmeldet, bekommt 2 Lose. 
Solltet ihr schon angemeldet sein, verlinkt das Candy auf eurem Blog und schickt mir eine kurze Info.
* Und wer mir eine selbstgewerkelte Geburtstagskarte schickt (oder in den Briefkasten steckt ;o) bekommt sogar 3 Lose!

Zeit habt ihr bis zum 31. Mai 24 Uhr. Dann wird ausgelost!
Ich drücke euch die Daumen ;o)

Viele Grüße -
Kristina



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Kristina, nach dann werde ich mal den Anfang machen und in Dein Lostöpfchen hüpfen. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 2. Geburtstag. Mach weiter so.
LG
Petra aus BO

Anonym hat gesagt…

Hallo Christina...erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 2jährigen Bestehen!!!
Eine super Idee mit dem Gewinnspiel, selbstverständlich möchte ich auch teilnehmen ;)
Ich würde mich auch gerne anmelden, weiss aber nicht so wirklich wie ich vorgehen soll...
auch ne Karte würde ich sehr gerne für Dich basteln wenn Du mir Dein Geburtsdatum verrätst ;););)
LG Anna R. aus Rinteln

Ann Kathrin hat gesagt…

Hallo Christina,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem SU-Jubiläum.

Ich schaue immer wieder gern bei dir vorbei - als Leser bin ich schon länger eingetragen!

LG aus der Nachbarstadt Minden ;-)
Ann Kathrin

Blütenstempel hat gesagt…

Liebe Christina,
ich gratuliere dir, zu deinem "Geburtstag".
Durch Zufall bin ich hier bei dir gelandet und trage mich gleich mal als Leserin ein.
Liebe Grüsse
andrea

Christine L. hat gesagt…

Liebe Kristina,
sehr herzlich gratuliere ich Dir zu Deinem Jubiläum. Schön, daß Du an diesem Tag auch an Deine Blogleser denkst. Da hüpf ich doch gerne in Dein Lostöpfchen.
Ich hab mich auch als Leser bei Dir eingetragen und wünsch Dir weiterhin alles Gute!
Liebe Grüße
Christine L.

Anonym hat gesagt…

Hallo Kristina :)

Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und habe dein Candy entdeckt ;)
Alles Gute zu deinem 2jährigen, ich bin gespannt auf deine Posts und abonniere dich direkt mal.

Liebe Grüße,
Sonja W.

scrapkat hat gesagt…

Na da schließe ich mich doch den Vorschreiberinnen mal an und gratulier die erst mal zu deinem Jubiläum. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen! :D
Als regelmäßige Leserin hab ich mich übrigens auch eingetragen, man kann schließlich immer schöne neue Inspirationen gebrauchen :D

Liebe Grüße,
scrapkat

Anonym hat gesagt…

Oh ist das schön! Dein blog wird zwei und wir können etwas gewinnen.
Da mache ich gerne mit.
LG Ursula w.

Carola hat gesagt…

Alleralleraller herzlichsten Glückwunsch Dir und Deinem Zauberland. 2 Jahre sind schon eine Leistung, aber die Zeit vergeht einfach so schnell mit SU und den tolle Sachen. Stimmt's?
Gerne hüpfe ich bei diesem tollen Candy mit in den Lostopf. Habe Deinen Blog gerade erst kennengelernt, als ich durch die weite Blogwelt hüpfte. Klar trage ich mich gern als Leser ein, hätte ich auch ohne Candy gemacht, wenn ich Dich schon früher entdeckt hätte. Aber so natürlich noch lieber *hihi*. So nun muss ich noch ein wenig stöbern, gibt eine Menge bei Dir zu schauen.

Herzliche kreative Grüße

Carola

Natalie hat gesagt…

Hallo meine Liebe!

So langsam finde ich wieder zurück in den Alltag, mit allem was so dazu gehört ;-)... und natürlich gehört das "ab und zu bei dir vorbei schauen" auch mit dazu!!
Daher kommen auch von mir die aller liebsten und herzlichsten Glückwünsche zu deinem Jubiläum! Schon 2 Jahre :-) Wahnsinn!
Mach weiter so, denn deine "Zaubersachen" sind immer wieder ganz große Klasse!!

Alles Liebe sendet dir Natalie

Anonym hat gesagt…

Hallo Kristina, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Demo-Geburtstag! Wie Du weißt, verfolge ich Deinen Blog regelmäßig und hole mir immer wieder gern kreative Ideen bei Dir.

Liebe Grüße, Elke

PS: Freue mich auf den Workshop!

Laura hat gesagt…

Hallo Kristina,
Gratulation zu deinem 2. Demo-Geburtstag! :)
Vielen Dank für die Chance auf das tolle Candy! Ich verfolge dich ab sofort! ;)

Liebe Grüße
Laura

Regina hat gesagt…

hallo, Kristina,
habe deinen Blog gerade zufällig entdeckt, bin von deinen Werken begeistert!
Eine ganz wunderbare Verlosung zu solch einem erfreulichen Anlass! Auch von mir die herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Jubiläum! Da mache ich doch gerne mit! Leider ist es für eine Karte schön zu spät.
Wünsche Dir noch weiterhin so tolle Ideen und so superschöne Werke!!

LG Regina

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo Kristina,

auch ich gratuliere dir ganz herzlich, und nehme sehr gerne an deiner Verlosung teil.

Das mit der Karte würde ich morgen noch gerne machen - aber wohin soll ich die bloß schicken, kann keine Adresse finden ?!?

lg von Susanne

Anonym hat gesagt…

Hallo Kristina,

Auch ich möchte Dir zu Deinem 2jährigen Bestehen gratulieren und an der Verlosung teilnehmen.

Eine Karte habe ich natürlich auch noch gerne für Dich gestaltet,es macht sehr viel Spaß und man hat immer noch wieder Ideen wenn man
dabei ist.

Ich freue mich schon morgen auf den Stammtisch.Mach weiter so,es macht super viel Spaß!!!

LG Kerstin aus Rinteln